WG Zimmer in Zollikon mieten

Dammstrasse 61, 8702 Zollikon - CHF 1 474 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1’474

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

Erdgeschoss

Ausstattung

Balkon/Sitzplatz, Parkplatz, Aussicht, Trockner, Geschirrspüler, Cheminée, Waschmaschine, Haustiere erlaubt

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Steuern

Karte

Beschreibung

Aufgestellte/r Mitbewohner/in gesucht!

Ich freue mich auf ein neues Wohngspänli, um mit ihr/ ihm diese tolle Wohnung zu teilen. Ein rücksichtsvolles Miteinander liegt mir sehr am Herzen: Ich bin stets für gemeinsame Aktivitäten zu begeistern. Gleichzeitig ist es mir wichtig, dass jeder auch seine Zeit und den Platz zum Entspannen und die Seele baumeln lassen hat. Miete: 1474.- Im Preis inklusive: • Mietanteil • Strom • Heizung • Wasser • Serafe (ehemals Billag) • Internet & TV-Abo • Putzfrau, 1x wöchentlich • Gartenunterhalt • Mitbenutzung der Wohnungsausstattung, inkl. Küchenausstattung Ein Aussenabstellplatz kann für 50.- dazu gemietet werden. Was mich besonders an der Wohnung begeistert: • Top Lage: Bahnhof Zollikon 5 Fussminuten (super Verbindungen in die Stadt, inkl. Nachtzüge), Seebad Zollikon 5 Fussminuten, Busverbindungen ins Seefeld und ans Bellevue, Chinawiese & Seefeld 5 Velominuten • Sonst noch in Zollikon zu finden: Schiffstation, SUP-Station, Hallenbad und Wärmebad inkl. Sauna, schöner Wald und grosse Allmend, Migros & Coop, Beck, und vieles mehr. • Grosser Wintergarten mit Seesicht • Sehr hell; besonders im Sommer sehr lange Sonne, inkl. wunderschöner Sonnenuntergänge über dem Zürichsee • Grosser Garten mit Möglichkeit, bei Wunsch eigenes Gemüse etc. anzupflanzen • Tolle Nachbarschaft • Tiefer Steuerfuss Allgemein zur Wohnung: Die Wohnung ist komplett ausgestattet mit allem, was man für ein (alltägliches) Leben so braucht. Der grosszügige Wohnbereich inklusive Cheminée, grossem Esstisch, Klavier, TV und Co. bietet Platz für gemütliche TV-Abende, lustige Stunden in guter Gesellschaft, leckeres Essen und entspannende Stunden vor dem knisternden Feuer. Grosser Garten mit grossem Esstisch, Grill, Gartentischli, Liegestuhl und im Sommer diversen Kräutern & Co. Küche mit neuem Kochherd und Backofen (2018) und allem Nötigen für kulinarische Experimente, mit Geschirrspüler Waschmaschine und Tumbler zur Alleinnutzung für die Wohnung Bad mit Badewanne Dein Schlafzimmer (ca. 11m2) verfügt über einen direkten Zugang zum Garten. Ob möbliert oder leergeräumt, das entscheidest du. Zum Schlafzimmer kann optional zusätzlich ein Bürobereich genutzt werden, von diesem aus man direkt auf den Zürichsee blickt ;) Kellerabteil vorhanden, Haustiere nach Absprache Zu mir: Ich (26, w) bin als Primarlehrerin tätig und habe vergangenen Sommer ein Zweitstudium begonnen. Zu mir gehört seit gut drei Jahren ein liebenswürdiges Labradormädchen, welches mich als Schulhund zur Arbeit begleitet. In meiner Freizeit trifft man mich am wahrscheinlichsten in der Natur, beim Sporttreiben, Feiern, mit einer Tasse Kaffee, beim Meditieren oder Reisen. Ich bin so ziemlich für alles zu haben und liebe es, Neues zu entdecken. Mein Herz schlägt besonders für die Karibik; deren Menschen, Kultur, Musik und nicht zuletzt deren Essen. ;) Ich freue mich, von dir zu lesen!

Inserent kontaktieren

Versicherung: Privathaftpflicht

Falls Sie oder Ihre Familie einen Schaden verursachen, schützt das spezielle Angebot der Helvetia. Neu direkt bei flatfox erhältlich.

Such-Abo für Objekte in Zollikon

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zollikon auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zollikon

Mehr zeigen