WG Zimmer in Zürich mieten

Dennlerstrasse, 11, 8048 Zürich - CHF 1 150 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1’150

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1’014

Nebenkosten

CHF 136

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbel zu verkaufen

Etage

3. Etage

Fläche

13m²

Baujahr

1933

Ausstattung

Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Parkettboden

Bezugstermin

1. September 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Zimmer mit toller Aussicht in renovierter Altbauwohnung

Liebe WG-Suchende, leider muss ich mich diesen September von meinem Mitbewohner verabschieden, der zurück nach Deutschland ziehen wird. Dafür bekommst aber du die Gelegenheit in Marcels Zimmer zu ziehen! Das helle 13 m2 grosse Zimmer ist sehr ruhig zum Garten gelegen und bietet eine tolle Aussicht auf Zürich, den Uetliberg und -an klaren Tagen- sogar die Berge. Wir sind die ersten Mieter seit der Renovierung unserer Altbauwohnung und sind ausgestattet mit allem was wir brauchen. Nur auf einen Balkon und Lift müssen wir verzichten. Die Wohnung ist zentral, in der Nähe zum Letzigrund-Stadion gelegen. Nur wenige Schritte von der Haustüre entfernt fährt die Tram 2 und 3, womit du die wichtigsten Orte der Stadt schnell erreichen kannst. Ein Aldi ist ca. 5 Minuten von uns entfernt und du wirst nur ein wenig länger brauchen um einen Migros und Coop zu erreichen. Das Letzigrund-Einkaufszentrum ist nur ca 10 Minuten entfernt. Mein Name ist Philipp, ich bin 32 und komme aus Deutschland. Ich arbeite in der IT und lebe seit Anfang diesen Jahres in Zürich. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, gehe auf Reisen und schaue Filme. Marcel und ich hatten ein freundschaftliches WG-Leben mit gemeinsamen Unternehmungen und gelegentlichen Playstation-Abenden. Gerne möchte ich so etwas weiter führen, daher suche ich einen männlichen Mitbewohner, gerne auch Wochenaufenthalter. Wenn dich unser Inserat anspricht freuen wir uns auf deine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung und Bild. Liebe Grüsse, Philipp und Marcel PS: In der Miete von 1150 CHF sind bereits alle Nebenkosten (Strom, Billag) enthalten. Die Kaution beträgt 3450 CHF. Zusätzlich besteht die Möglichkeit aus Marcels Zimmer Möbel zu übernehmen (Preis Verhandlungsbasis).

Inserent kontaktieren

Versicherung: Privathaftpflicht

Falls Sie oder Ihre Familie einen Schaden verursachen, schützt das spezielle Angebot der Helvetia. Neu direkt bei flatfox erhältlich.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen