3-Zimmer-Wohnung in Hägglingen mieten

Dorfmattenstrasse 7, 5607 Hägglingen - CHF 1,350 pro Monat inkl. NK

Kontaktformular

Such-Abo für ähnliche Inserate in
5607 Hägglingen

Monatliche Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

1,350 CHF

Wohnung

Anzahl Zimmer

3

Wohnungsattribute

Haustiere erlaubt, Waschmaschine, Garage, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Inserat online seit

25.11.2016

Nachbarschaft

Map data ©2014 Google

Beschreibung

Schöne gemütliche 3 Zimmerwohnung Hochparterre. Ich ziehe aus weil ich mit meinem Partner zusammen ziehe. Helle Räume und einen grosszügigen Balkon. Ruhige Wohngegend. Schöne geräumige Küche mit Geschirrspülmaschine, Kühlschrank und 3 Gefrierschubladen. Die Wohnung ist gut geeignet für Katzenhalter. Katzenklappe ist vorhanden und kann übernommen werden. Zur Wohnung gehört noch ein Kellerabteil. Zudem gibt es im Block ein Veloabstellplatz. Es hat eine Waschmaschine, Tumbler und Hängeleinen zum trocknen. Waschen ist cool da man sich einschreiben kann und somit sehr flexibel waschen kann, was ich mit meinem Arbeitsrythmus sehr schätzte. Zu meiner Miete gehört noch eine Garage dazu. Auch in der Miete inbegriffen sind die Nebenkosten Miete ist 1350.-

Andere Mietwohnungen um Hägglingen