WG Zimmer in Aawangen mieten

Dorfstrasse 14a, 8522 Aawangen - CHF 900 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 900

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

2. Etage

Fläche

180m²

Baujahr

2006

Ausstattung

Minergie, Balkon/Sitzplatz, Parkplatz, Steinboden, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

Die WG befindet sich in einer 4,5 Zimmer Maisonette, Alter ca. 10 Jahre, im 2 und 3. Stock, die nur von einer Person bewohnt wird, somit sind 1 bis 2 Zimmer vorhanden. Jeweils mit Fenster aber unmöbliert, teilweise mit Dachschräge - Grosse Küche, Waschmaschine und Tumbler in der Wohnung, grosses Badezimmer, mit Loggia, im Sommer mit Pool zum mitbenutzen - Aawangen ist etwas abgelegen auf dem Land, es gibt nur eine Busshaltestelle ca. 5min von der Wohnung entfernt. - Nähe Autobahnausfahrt Matzingen - 1 Parkplatz vorhanden und inbegriffen. Ich suche unkomplizierte, lebensfrohe und selbständige Personen, Alter ca. 25 bis 35, w oder m ist egal, Hauptsache man versteht sich. Ich, m32, bin Überbleibsel einer 2er WG. 100% berufstätig. Ich koche zwischendurch gerne, und habe einen grünen Daumen.

Inserent kontaktieren

  • Kein Mietzinsdepot notwendig
  • Günstigste Jahresprämien
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Jederzeit kündbar

Online Prämie berechnen und direkt abschliessen!

Such-Abo für Objekte in Aawangen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Aawangen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Aawangen

Mehr zeigen