WG Zimmer in Zürich mieten

Dorfstrasse 57, 8037 Zürich - CHF 765 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

765 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1.

Fläche

16m²

Ausstattung

Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. Juli 2018

Nachbarschaft

Map data ©2014 Google

Beschreibung

ZWEI WG-Zimmer im schönen Wipkingen nahe Limmat

Wir sind auf der Suche nach ZWEI neuen Mitbewohner*innen (am liebsten im Doppelpack) und haben ZWEI freie Zimmer in einer 4-Zimmer-Wohnung im schönen Wipkingen. Beide sind grösser als 16m², es passen also locker Bett, Schrank und Schreibtisch rein… Eines der beiden Zimmer hat direkten Zugang zum gemeinsam genutzten Balkon auf der Südseite mit Abendsonne im grünen Innenhof, also ganz nice. Wir sind zwei Jungs (22 und 23) und stehen irgendwo zwischen Studium und Arbeitswelt. Wir studieren zwar sehr gern, sind aber sehr gerne mal in der Stadt unterwegs. Ob im Café, an der Limmat oder unbekannte Orte entdecken — wir mögen eigentlich so ziemlich alles. Auch in der WG verbringen wir gerne viel Zeit und und freuen uns auf zwei tolle Mitbewohner*innen, die… … vegi/vegetarisch/vegan leben … ihr Zimmer nicht als strikte «Private Zone» sehen. Unsere WG hat kein Wohnzimmer, dafür aber Sofa, Leseecken, Esstisch und Vorratsregal in den vier Zimmern der Wohnung verteilt. Falls ihr die Türe aber auch mal zu macht, kein Ding. Machen wir auch. … ab und zu mit dem Fahrrad in der Stadt rumcruisen … auch mal gerne für die ganze WG kochen – ob alleine oder zusammen … öfters am Wochenende hier sind und nicht gleich am Freitagabend abzischen … ausserhalb der Lernphase selten nach 18:00 Uhr an der Uni anzutreffen sind (ausnahmen sind erlaubt, wir kennen’s ja auch 😉 ) Noch besser ist es natürlich für uns, wenn ihr im Doppelpack kommt und euch schon kennt, das würde das WG Leben schon super vereinfachen :) Bitte beantworte zusammen mit deiner Bewerbung folgende Fragen. Einerseits, da wir so auch etwas über dich erfahren, andererseits um zu vermeiden, dass du einfach Copy&Paste für deine Bewerbung an unsere Mail machst ;) 1. Letten oder Bibli? 2. Kalkbrenner, Imagine Dragons oder Metallica? 3. Rave oder Frühyoga? 4. Moscow Mule oder Clubmate? 5. Netflix oder Kauz? Lieber Gruss Pascal und Martin

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich