WG Zimmer in Luzern mieten

Dornacherstrasse 5, 6003 Luzern - CHF 1.100 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

1.100 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

5. Etage

Fläche

15m²

Ausstattung

Waschmaschine, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Lift, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. Oktober 2018

Karte

Beschreibung

WG Zimmer in Luzern

Die moderne 3-Zimmerwohnung liegt sehr zentral in der Neustadt und befindet sich im 5ten Stock. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke (Coop, Migros) und der Bahnhof ist nur 5 Minuten entfernt. Auch Restaurants und Bars hat es in der Umgebung (Nachbar, Hinicht, weisse Schloss, Helvetia usw.). Das Zimmer ist mit 15m2 sehr geräumig. Es hat ein grosses Fenster gegen den Innenhof und ist daher ruhig gelegen. Die Wohnung ist sehr hell. Zwei gemütliche Balkone laden zum Verweilen ein. Sie eigenen sich ganz gut zum Brunchen oder Apérölen. Zudem stehen zwei Waschküchen und ein Kellerabteil zur Verfügung. Ich suche ab dem 01. Oktober ein/e neue/r Mitbewohner/in um die 25 - 30. Gerne eine offene und herzliche Person, die auch mal bei einem gemütlichen Abend zusammensitzt und einen Apéro geniesst, aber auch den Freiraum schätzt. Ich bin Katrin 27 und arbeite zurzeit als Kindergärtnerin. Ich bin gerne mit Menschen unterwegs, mag das Reisen und bin sportlich. Trotzdem geniesse ich auch die Ruhe. Ich mag es, wenn es sauber ist, aber ein Chaos darf auch mal sein. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht 😊.

Inserent kontaktieren

Mehr Platz in deiner Nähe, schon ab CHF 1.- pro Tag
Such-Abo für Objekte in Luzern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Luzern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Luzern

Mehr zeigen