WG Zimmer in Luzern mieten

Dufourstrasse, 6003 Luzern - CHF 850 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 850

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

3. Etage

Fläche

13m²

Ausstattung

Geschirrspüler, Parkettboden, Trockner, Steinboden, Waschmaschine, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Steuern

Karte

Beschreibung

Tolles Zimmer im Bruchquartier

Das Zimmer ist unmöbliert, ca. 13 qm gross, hell und befindet sich zentral gelegen im Bruchquartier im 3.OG einer 3.0-Zimmer Altbau-Wohnung. Es gibt die üblichen Gemeinschaftsräume wie Wohn-/Esszimmer, Küche (mit Geschirrspüler) und Bad als auch zwei kleine Balkone. Überall ist Stauraum vorhanden. Waschküche, Keller und Estrich zur Mitbenutzung. Ich bin Adri (24), arbeitstätige Master-Studentin, unternehmungslustig, Konzertgängerin, öfters mal im Hallenbad oder am See anzutreffen, mag Kultur, Cordon Bleus, Hunde ein bisschen mehr als Katzen und die gelegentliche Zeit für mich. Sprüche über meine Tollpatschigkeit nehm ich nicht persönlich, sondern weiss ich meist zu kontern, aber erst nachdem ich zuerst selber über mich gelacht habe und ausser am frühen Morgen, denn da bin ich relativ unbrauchbar. Zumindest bis der erste Kafi intus ist. Du solltest eine offene und unkomplizierte Person (Geschlecht egal) sein, vorzugsweise etwa im gleichen Alter, die ab und zu-ige gemeinsame Abende bei einem Bierli, tiefsinnige als auch sinnlose Gespräche, sowie Ordnung (nicht gerade im Sinne eines Fimmels) schätzt.

Inserent kontaktieren

Persönlicher Lagerraum

Platzproblem? Bequem Sachen einlagern - temporär oder langfristig.

Such-Abo für Objekte in Luzern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Luzern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Luzern

Mehr zeigen