WG Zimmer in Zürich mieten

Dufourstrasse, 8008 Zürich - CHF 1.460 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

1.460 CHF

Nettomiete (exkl. NK)

1.380 CHF

Nebenkosten

80 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Fläche

32m²

Ausstattung

Waschmaschine, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Parkettboden, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

2 Zimmer in Jugendstilwohnung im Seefeld an eine Person zu vermieten!

Wunderschöne 6–Zimmer-Jugendstilwohnung mit Stuckatur und Tafelparkett im Zürcher Seefeld. Ich, weiblich, 64-jährig, bin Mieterin von diesem Schmuckstück und suche eine nette Untermieterin oder Untermieter für 2 (evtl. auch 3) Zimmer. Diese können nicht separat gemietet werden. Man fühlt sich darin wie in einer 2-Zimmerwohnung. Bitte nur an eine Person. Ich lebe ein eigenständiges Leben, doch wenn sich ab und zu mal eine Kaffeepause oder ein Gespräch bei einem Glas Wein zusammen ergibt, freut mich das sehr. Sauberkeit, Toleranz und eine gewisse Ruhe sind Voraussetzungen.

Inserent kontaktieren

Hausratversicherung

  • Ab CHF 10.- im Monat
  • Schlüsselservice inklusive
  • Hausrat zum Neuwert versichert
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt
Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen