WG Zimmer in Wohlen mieten

Ehrunsbachstrasse, 5610 Wohlen - CHF 930 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 930

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 750

Nebenkosten

CHF 180

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Fläche

20m²

Baujahr

1970

Ausstattung

Cheminée, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Parkettboden, Breitband-Internet, Steinboden, Waschmaschine, Aussicht, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Sofort

Steuern

Karte

Beschreibung

Schönes Zimmer in Haus an ruhiger Lage!

Eine empathische WG sucht WG MitbewohnerIn, als Nachmieter/In. Das Zimmer ist sehr hell, 20 m2 und hat Laminat Boden. Es hat seinen besonderen Charme. Das Zimmer hat sogar eigens einen Balkonzugang, wenn man mal allein eine Zigarette rauchen möchte oder ein Buch lesen möchte. Das Zimmer befindet sich in einem Haus mit Garten in ruhiger Lage. Wenn Du keine Möbel hast, kannst Du das Zimmer auch möbliert mieten. Toiletten gibt es zwei, man kommt sich also nie in die Quere. Mit dem Zug und mit dem Auto in 20 Minuten in ZH. guter Bahnanschluss ( 6 Min zu Fuss) gute Einkaufmöglichkeiten, WLan, Dusche, Badewanne. Waschkeller, Gefriertruhe sind vorhanden. Rauchen findet draussen statt, im Haus darf nicht geraucht werden. Aber wir haben eine schöne, überdachte Terrasse, das sollte kein Problem sein. Wir freuen uns auf Deine Zuschriften !

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Wohlen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Wohlen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Wohlen

Mehr zeigen