WG Zimmer in Zürich mieten

Eichbühlstrasse 15, 8004 Zürich - CHF 856 inkl. NK pro Monat

Befristet

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 856

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 756

Nebenkosten

CHF 100

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet

Etage

2. Etage

Fläche

18m²

Ausstattung

Breitband-Internet, Geschirrspüler, Aussicht, Lift, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. Februar 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Mitbewohner*in gesucht!

Ich suche per Februar eine neue Mitbewohner*in für eine schön und ruhig gelegenen 5.5-Zimmer Wohnung. Ich arbeite Teilzeit und baue mir zur Zeit die Grundlage für eine künftige Selbstständig im Bereich Grafik & Design auf. Neben dem, bin ich in diversen politischen Organisationen aktiv. Das wichtigste, was die Bilder wohl verraten, habe ich eine grosse Vorliebe für Goa/Psy. So trifft man mich zwischendurch auch stampfend an einem Goa Festival. Kurz zur Wohnung: Das Zimmer ist 18m2 gross, es gibt ein Bad/WC und ein WC, die Küche und das Wohn-/Esszimmer ist ein grosser, heller Raum und hat zwei Balkone mit Südausrichtung. Weil gerade gezügelt wird, sieht es zum Teil noch etwas uneingerichtet aus. Da ich nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG bin, ist eine Voraussetzung, dass du grundsätzlich etwas mit Goa anfangen kannst, im besten Fall auch stampfen gehst. So wäre dann mein Vorschlag sich einmal bei einem Kaffee oder gemeinsam gekochten Nachtessen besser kennen zu lernen. Ich freue mich! Vorerst auf ein Jahr befristet, wobei die Option auf Verlängerung besteht.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen