WG Zimmer in Unterentfelden mieten

Eichenweg 3, 5035 Unterentfelden - CHF 750 exkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 750

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

5. Etage

Ausstattung

Haustiere erlaubt, Kabelanschluss, Trockner, Waschmaschine, Geschirrspüler, Parkettboden, Lift, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz, Aussicht

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

WG Zimmer in 4.5 Zimmer Wohnung zu vergeben

In einer gemütlichen 4.5 Zimmer Wohnung gibt es ein Zimmer zu vermieten. Ich suche eine/n WG Mitbewohner/in ab sofort. Ich bin Tamara,26 Jahre alt, habe einen Hund und arbeite als tiermedizinische Praxisassiatentin. Ich bin eine offene und aufgeschlossene Person. Melde dich doch gerne für mehr Infos ich freue mich :-)

Inserent kontaktieren

Hausratversicherung

  • Ab CHF 10.- im Monat
  • Schlüsselservice inklusive
  • Hausrat zum Neuwert versichert
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt

Such-Abo für Objekte in Unterentfelden

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Unterentfelden auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Unterentfelden

Mehr zeigen