WG Zimmer in Winterthur mieten

Else-Züblin-Str. 94, 8404 Winterthur - CHF 750 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 750

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbel zu verkaufen

Etage

Erdgeschoss

Baujahr

2015

Ausstattung

Parkettboden, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Breitband-Internet, Balkon/Sitzplatz, Minergie, Lift, Garage, Parkplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

Mehrere WG Zimmer Frei

In der Nähe befinden sich sehr viele Einkaufsmöglichkeiten sowie auch Gastronomiebetriebe. Es befindet sich auch gleich neben der Wohnung einen grossen Park und der BHF Oberwinterthur ist nur 5 Gehminuten entfernt noch näher befindet sich die Busstation Else Züblin. Das Zimmer ist sehr gross und hat einen direkten Zugang zur Terrasse. Direkt ausserhalb von Zimmer befindet sich auch die grosse und offene Küche wie auch das Wohnzimmer. Ich suche zwei bis drei neue Mitbewohner/-innen zwischen 20 - 25 Jahre Es gibt noch weitere Zimmer welche frei sind. Das eine ist sehr gross inkl. Badezimmer und das andere eher klein inkl. eigene Terrasse. Ich bin ein teilzeitstudierender an der ZHAW und lebe aktuell bereits ein Jahr in der Wohnung. Da das eine päärchen sowie das andere jetzt sich je eine eigene Wohnung suchen, werden somit drei Zimmer frei. Da ich sehr gerne in dieser Wohnung lebe, möchte ich wieder eine coole WG gründen.

Inserent kontaktieren

Putzfrau angemeldet & versichert

Batmaid bietet erfahrene Reinigungskräfte zum online buchen

Such-Abo für Objekte in Winterthur

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Winterthur auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Winterthur

Mehr zeigen