2 ½ Zimmer Wohnung in Arnegg mieten

Erlenstrasse 3, 9212 Arnegg - 90m² - CHF 1,280 pro Monat inkl. NK

Inserent kontaktieren

Kosten

Preiseinheit

pro Monat

Bruttomiete (inkl. NK)

1,280 CHF

Details

Anzahl Zimmer

2 ½

Besonderes

Möbel zu verkaufen

Etage

4.

Fläche

90m²

Wohnungsattribute

Haustiere erlaubt, Kabelanschluss, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Steinboden, Garage, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz, Aussicht

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Nachbarschaft

Map data ©2014 Google

Beschreibung

Ich habe meine Wohnung per Ende Feb. gekündet und suche nun einen Nachmieter. Es handelt sich um eine grosse 2 1/2 Zimmer Dachwohnung in Arnegg. Die Wohnung ist sehr hell und hat eine schöne Aussicht in die Landschaft, die von einem grossen Balkon aus genossen werden kann. Die ganze Wohnung ist mit Bodenheizung und Steinplatten, ausser im Schlafzimmer hat es Laminat. Die Küche ist offen und mit einer "Bar" vom Wohnzimmer abgetrennt. Eingebaute Geschirrwaschmaschine sowie eine Microwelle sind vorhanden. Das Bad ist mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Haustiere sind erlaubt und ein Parkplatz für 50.- kann dazu gemietet werden ( Garage auch vorhanden). Die Wohning befindet sich 3-5 Min zu Fuss vom Bahnhof Arnegg und mit dem Auto 5 Min von der Autobahn entfernt. Da ich zu einer Freundin ziehe ist es mir auch möglich, die Wohnung vor beendeter Kündigungsfrist abzugeben, nach Absprache also schon per Ende Dez.

Inserent kontaktieren

Such-Abo für ähnliche Inserate in
9212 Arnegg

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Ähnliche Inserate um Arnegg