WG Zimmer in Zürich mieten

Eugen-Huber-Strasse 17c, 8048 Zürich - 90m² - CHF 1,000 pro Monat inkl. NK

Befristet

Diese Wohnung ist leider nicht mehr verfügbar.

Ähnliche Inserate um Zürich

Gratis Wohnung inserieren

  • Digitale Bewerbungen
  • Private Besichtigungen
  • Einfache Organisation
Kostenlos inserieren

Beschreibung

Suche eine MITBEWOHNERIN :) Die Wohnung befindet sich in Altstetten, 10min Fussweg zum Bhf Altstetten mit guter Anbindung. Das Zimmer ist 17qm in einer 90qm Wohnung, Bad und Klo sind getrennt, grosses Wohnzimmer mit offener Küche und einem kleinen aber ausreichendem Balkon. Die Miete wäre 1.000CHF inkl. allem. Platz für Möbel wäre genug, denn ich bin vor einem Jahr mit so gut wie nix gekommen -also könnten wir uns die Whg gemeinsam einrichten... Freue mich auf Deine Nachricht