WG Zimmer in Zürich mieten

Europaallee, 8004 Zürich - CHF 1 800 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1 800

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

5. Etage

Fläche

15m²

Baujahr

2019

Ausstattung

Parkettboden, Steinboden, Trockner, Kabelanschluss, Breitband-Internet, Waschmaschine, Geschirrspüler, Balkon/Sitzplatz, Lift, Minergie, Rollstuhlgängig, Aussicht

Bezugstermin

1. August 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Luxus 2er WG beim HB Zürich

Ich suche einen WG-Mitbewohner für eine gayfriendly WG an der Europaallee (Neubau) in 8004 Zürich. Zentraler geht es nicht! Bezug am 1.8.2019 oder nach Vereinbarung. Dein Mietanteil beläuft sich auf 1'800.- (inkl. NK). 4,5 Zimmer (120qm). (5. OG mit Lift) Wohnen und Küche (48qm) 1 Wohn-Gästezimmer (16qm) 1 Schlafzimmer (15qm) inkl. Bad (5qm) (frei) 1 Schlafzimmer inkl. Bad (für mich). 2 Loggias (10qm und 5qm) Waschturm, Kellerabteil Du solltest ca. zwischen 35 - 55 Jahre alt sein, ordentlich, eher ruhig, unkompliziert, gayfriendly und mehr als nur eine reine Zweck-WG suchen. Gerne auch mal spontan etwas zusammen trinken oder gemeinsam essen. Ich bin Berner, 46, Psychologe und arbeite in Zürich. Ich treffe mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino, lese, wandere, reise, diskutiere und philosophiere gerne. Ich bin gelassen und ordentlich, habe aber keinen Putzfimmel. Ich habe WG-Erfahrung. Fotos aus Prospekt

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen