WG Zimmer in Zürich mieten

Europaallee, 8004 Zürich - CHF 1 830 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1 830

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

5. Etage

Fläche

15m²

Baujahr

2019

Ausstattung

Geschirrspüler, Waschmaschine, Breitband-Internet, Kabelanschluss, Trockner, Steinboden, Parkettboden, Aussicht, Rollstuhlgängig, Minergie, Lift, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. August 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Grosszügige 2er WG beim HB Zürich

Ich suche einen WG-Mitbewohner für eine WG an der Europaallee (Neubau) in 8004 Zürich. Bezug ab 1.8.2019 oder nach Vereinbarung. Dein Mietanteil beläuft sich auf 1'830.- (inkl. NK). 4,5 Zimmer (120qm). (5. OG mit Lift) Wohnen und Küche (48qm) 1 Wohn-Gästezimmer (16qm) 1 Schlafzimmer (15qm) inkl. Bad (5qm) (frei) 1 Schlafzimmer inkl. Bad (für mich). 2 Loggias (10qm und 5qm) Waschturm, Kellerabteil Du solltest zwischen 35 - 55 Jahre alt sein, ordentlich, eher ruhig, unkompliziert, gayfriendly und mehr als nur eine reine Zweck-WG suchen. Gerne auch mal spontan etwas zusammen trinken oder gemeinsam essen. Ich bin Berner, 46 und arbeite in Zürich. Ich bin gelassen, ordentlich und habe WG-Erfahrung.

Inserent kontaktieren

Versicherung: Privathaftpflicht

Ein spezielles Angebot der Helvetia für Mieter, neu auf flatfox erhältlich. Schützt Sie oder ihre Liebsten falls sie einen Schaden verursachen.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen