WG Zimmer in Glattpark mieten

Farman-Strasse 43, 8152 Glattpark - CHF 1.150 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.150

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

4. Etage

Fläche

17m²

Baujahr

2007

Ausstattung

Haustiere erlaubt, Steinboden, Waschmaschine, Breitband-Internet, Trockner, Parkettboden, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Lift, Minergie, Balkon/Sitzplatz, Rollstuhlgängig, Parkplatz

Bezugstermin

1. Oktober 2018

Karte

Beschreibung

Teilmöbliertes und modernes Zimmer im zentralen Glattpark - für Katzenliebhaber

Dein zukünftiges Zimmer ist ca. 17qm2 gross und verfügt über einen direkten Zugang zum Balkon (die Wohnung hat zwei Balkone). Die gesamte Wohnung ist eine 3.5 Zimmer Wohnung mit ca. 100qm2. Das Zimmer wird soweit unmöbliert mit Kleiderschrank vermietet. Die gesamte Wohnung verfügt über den Minergie Standard, hat Fussbodenheizung sowie eine indirekte Belüftung. Es ist ein TV-Anschluss inkl. TV im Zimmer vorhanden. Zum WG-Zimmer gehört ein eigenes Bad mit Badewanne sowie die Mitbenutzung sämtlicher Wohnflächen und den in der Wohnung vorhandenen Geräten (65 Zoll TV, Soundanlage, originale italienische Kaffeemaschine). Waschmaschine und Tumbler befinden sich in der Wohnung. Der Glattpark ist eine kleine Stadt für sich (Fitness, Migros, Coop, Apotheke, uvm). Der Flughafen ist 10 Min. entfernt und die ÖVs liegen direkt vor der Haustüre. Der Bahnhof Oerlikon ist 5 Minuten mit Tram/Bus entfernt und ein Transfer nach Zürich HB ist in 20 Min möglich. Mein Name ist Jakob, bin 29 Jahre alt und Ich wohne seit über 5 Jahren im Glattpark. Beruflich arbeite ich in der IT Branche und bin gerade an den Wochenenden sowie auch unter der Woche sehr viel unterwegs. Wenn ich zu Hause bin freue ich mich immer über gute Gespräche und Koche auch gern mal etwas gemeinsam! Ich bin also nicht die Stille Person und wünsche mir ein solches Verhalten auch von meinem zukünftigen WG-Mitbewohner/in. Da die Wohnung zwei Hauskatzen beherbergt (Mila & Chio) suche ich eine aufgeschlossene Person, welche Katzen gern hat und bereit ist, diese auch mal mit Wasser und Futter zu versorgen. Die Wohnung wird einmal pro Woche von einer Putzfrau gereinigt. Genauere und umfassende Informationen gebe ich gerne bei der Besichtigung bekannt :). Ich freue mich auf eure Nachrichten und bitte euch, mir jeweils ein paar Zeilen zu euren Wohnungswünschen und eurer Person zu schreiben. Bis bald!

Inserent kontaktieren

Hausratversicherung

  • Ab CHF 10.- im Monat
  • Schlüsselservice inklusive
  • Hausrat zum Neuwert versichert
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt
Such-Abo für Objekte in Opfikon

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Opfikon auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Opfikon

Mehr zeigen