WG Zimmer in Zürich mieten

Ferdinand-Hodler-Strasse 16, 8049 Zürich - 12m² - CHF 990 pro Monat inkl. NK

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Preiseinheit

pro Monat

Bruttomiete (inkl. NK)

990 CHF

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

3.

Fläche

12m²

Wohnungsattribute

Breitband-Internet, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Lift, Garage, Balkon/Sitzplatz, Aussicht

Bezugstermin

Sofort

Nachbarschaft

Map data ©2014 Google

Beschreibung

Für meine WG in der Nähe der ETH, in der ich seit knapp einem Jahr lebe, suche ich (m, 23, Student der Sozialen Arbeit) zwei-drei neue Mitbewohner/-innen. Eins der Zimmer ist ca. 12m2 und kostet 990.- im Monat, das andere ist ca. 15m2 gross, kostet 1200.- im Monat und kann auch zu zweit bewohnt werden. Highlight dieser Wohnung ist die grosse Terrasse mit einem super Ausblick über die Stadt und den See.

Inserent kontaktieren

Such-Abo für ähnliche Inserate in
8049 Zürich

  • Kein Mietzinsdepot notwendig
  • Günstigste Jahresprämien
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Jederzeit kündbar

Online Prämie berechnen und direkt abschliessen!

Ähnliche Inserate um Zürich