3 ½ Zimmer-Wohnung in Uetendorf kaufen

Fliederweg 77, 3661 Uetendorf - CHF 524 000

Inserent kontaktieren

Kosten

Verkaufspreis

524 000 CHF

Preiseinheit

Total

Details

Anzahl Zimmer

3 ½

Etage

1. Etage

Fläche

88m²

Baujahr

1973

Ausstattung

Waschmaschine, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Trockner, Garage, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz, Aussicht

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Steuern

Karte

Beschreibung

«Grundsanierte/Modernisierte, 3.5 Zimmer Wohnung mit Garage und Werkraum»

Beschreibung: Die 3.5-Zimmerwohnung inkusive der eigenen Garage mit Werkraum, wurden im Jahr 2018 bis 2019 komplett Saniert und Modernisiert. Die Elektrischen wie auch die Sanitären Instalationen wurden nach heutigem Eigentumsstandart erneuert (Komplett neue Elektrische Installation nach heutigem Standart, neues Bad und Wc, Moderne Küche). Alle Wände, Decken und Böden wurden ebenfalls nach heutigem Standart komplett erneuert (Wände und Decken wurden neu verputzt, neuer Anstrich, neue Bodenbeläge). Die Liegenschaft befindet sich in der Kandermatte im südöstlichen Gemeindegebiet von Uetendorf und ist über eine Zubringerstrasse erreichbar. Das ebene Grundstück ermöglicht eine gute Aussicht und Besonnung. Das Wohnquartier ist ruhig und sehr gut erreichbar. Das Dorfzentrum mit Bahnstation, Postauto, Gemeindeverwaltung, diversen Läden wie Migros, Coop, Metzgerei usw. ist in 10 bis 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Der Kindergarten befindet sich im Quartier, die Primarschüler legen einen Weg von 400 Metern und die Sekundarschüler von 1.5 Km Entfernung zurück. Für die Automobilisten ist die Verkehrslage günstig. Gebäude: Das dreigeschossige, unterkellerte Mehrfamilienhaus mit Attikawohnung wurde 1972/73 als Teil einer Überbauung erstellt. Der Massivbau mit drei Hauseingängen wird vom Norden her erschlossen, er hat ein Flachdach und südseitige Balkone mit Blick auf die Stockhornkette. Aussendämmung und Fenster wurden schon erneuert. Ebenfalls wurden 2019 ein neuer Fahrradunterstand und eine Überdachung für die Aussenparkplätze erstellt. Umgebung Grundstück mit Sitzplatz, Spielplatz, Rasenflächen, Besucherparkplätze, Garagenvorplatz, Gartenwegen, Treppen und einem Bach nordseitig vom Gebäude.

Inserent kontaktieren

MoneyPark: Hypotheken ab 0.55%

Transparente und persönliche Beratung. Grösste Auswahl der Schweiz mit über 100 Anbietern. Kunden sparen im Schnitt CHF 2500 pro Jahr.

Such-Abo für Objekte in Uetendorf

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Uetendorf auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Uetendorf

Mehr zeigen