1 ½ Zimmer-Wohnung in Zürich mieten

Flüelastrasse 47, 8047 Zürich - CHF 1.590 inkl. NK pro Monat

BefristetMöbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.590

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1.470

Nebenkosten

CHF 120

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1 ½

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

2. Etage

Fläche

26m²

Baujahr

2018

Ausstattung

Geschirrspüler, Lift

Bezugstermin

3. Januar 2019

Karte

Beschreibung

ANGEBOT: 1.5-Zimmerwohnung in Zürich-Albisrieden befristet zur Untermiete (Möglichkeit zur Übernahme)

Da ich die Rekrutenschule besuchen muss, vermiete ich meine gemütliche, möblierte Wohnung (ca. 30m2) vom 3. Januar bis zum 17. Mai 2019 zur Untermiete. Die Wohnung liegt zentral und liegt 5 Minuten mit dem ÖV vom Albisriederplatz entfernt. Direkte Busverbindungen zum Bahnhof Altstetten und Hardbrücke befinden sich in unmittelbarer Nähe. Mit dem Bus erreichst du in wenigen Minuten das Einkaufszentrum Letzipark. Zudem kannst du zu Fuss verschiedene Supermärkte (Coop, Aldi, Migros) erreichen. Die Wohnung ist ein Neubau und ist im Februar 2018 frisch bezogen worden. Es besteht die Möglichkeit die Mietdauer zu verlängern oder die Wohnung zu übernehmen. Zusätzliche Kosten sind; CHF 40.- Internet & Fernseh CHF 30.- Strom (Waschkarte individuell) Vor Mietbeginn ist eine Kaution von einer Monatsmiete zu hinterlegen. Ich suche eine ordentliche und saubere Person, welche meiner Wohnung Sorge trägt und sie genauso mag wie ich. Bei Interesse freue ich mich über ein paar Zeilen von dir – wer du bist und warum du auf der Suche nach einer Wohnung bist. Ich freue mich von Dir zu hören

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen