WG Zimmer in Luzern mieten

Fluhmattstrasse 58, 6004 Luzern - CHF 800 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 800

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Fläche

12m²

Ausstattung

Aussicht, Lift, Garage, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz, Breitband-Internet, Parkettboden, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Waschmaschine

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

WG Mitbewohner/in gesucht

Gesucht wird ein/e Nachfolger/in für mein WG Zimmer. Das Zimmer wird unmöbliert weitergegeben, bei Bedarf, kann ich aber gern das ein oder andere Stück hierlassen. Die Wohnung selbst hingegen ist möbliert. Die Wohnung liegt ca. 8 Minuten via ÖV vom Luzerner Bahnhof entfernt mit direkter Bushaltestelle vor der Tür. Auch zu Fuss lässt sich von hier aus der Stadtkern gut erreichen. Du teilst dir die Wohnung mit 2 WG- Mitbewohnern, dem Gianni (25) und dem Lucian (30). Beide sind berufstätig und sehr unkomplizierte, mega angenehme Mitbewohner. Ich schätze dieses WG- Leben hier sehr, weil man hier entspannte Abende zusammen mit den beiden Jungs verbringen kann, die Wohnung aber gross genug ist, um sich zurückzuziehen. Ich werde Mitte Dezember die Schweiz verlassen und demnach auch die WG. Wenn du dir also die Wohnung und das Zimmer mal ansehen möchtest dann erreichst du mich am besten per Whats-app. LG Lisa

Inserent kontaktieren

Privathaftpflicht

  • Ab CHF 6.30 im Monat
  • Rechtsschutz inklusive
  • Selbstbehalt ab CHF 0.- möglich
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt

Such-Abo für Objekte in Luzern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Luzern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Luzern

Mehr zeigen