WG Zimmer in Dübendorf mieten

Föhrlibuckstrasse, 8600 Dübendorf - CHF 1 500 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1 500

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1 240

Nebenkosten

CHF 260

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

2. Etage

Fläche

25m²

Baujahr

1998

Ausstattung

Aussicht, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz, Cheminée, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Trockner, Steinboden, Waschmaschine, Wohnbaugenossenschaft, Haustiere erlaubt

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Steuern

Karte

Beschreibung

MitbewohnerIn gesucht

Ich, weiblich 27 suche eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner, die / der unkompliziert und tierlieb ist. Neben mir wohnt noch mein einjähriger Hund hier. Das 5.5 Zimmer Einfamilienhaus befindet sich an der Stadtgrenze von Dübendorf, nahe am Waldrand. Der Bahnhof Dübendorf ist in 15 Gehminuten erreichbar. Vermietet wird ein grosses, unmöbiliertes Zimmer (25m2) im obersten Stockwerk mit eigener Dusche / WC, einem Abstellraum und einer Terrasse (12m2) zur Alleinnutzung. Zur Mitbenutzung im EG gehören eine grosszügige Küche, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer mit Cheminée und ein Garten. Im Keller befindet sich zur Mitbenutzung ein Stauraum, eine Waschküche, welche 24/7 genutzt werden kann, ein Vorratsraum und ein einfach eingerichteter Sportraum. Die monatliche Miete inkl. Nebenkosten (Swisscom TV, Internet, Putzhilfe einmal im Monat) beläuft sich auf CHF 1500.00. Ich wünsche mir ein Gspändli, das Ordnung schätzt, sich im Haushalt beteiligt und seine Anliegen für ein angenehmes Miteinander miteinbringt.

Inserent kontaktieren

Putzfrau angemeldet & versichert

Batmaid bietet erfahrene Reinigungskräfte zum online buchen

Such-Abo für Objekte in Dübendorf

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Dübendorf auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Dübendorf

Mehr zeigen