WG Zimmer in Bern mieten

Freiburgstrasse 75, 3008 Bern - CHF 716 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 716

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

4. Etage

Fläche

9m²

Ausstattung

Cheminée, Geschirrspüler, Parkettboden, Waschmaschine, Trockner, Aussicht

Bezugstermin

1. Dezember 2018

Karte

Beschreibung

WG-Zimmer

Ich suche eine/n Mitbewohner/in für eine 2er-WG. Das freie Zimmer ist 9m2 gross, hat eine Lukarne und ein Einbauschrank. Die Wohnung verfügt über ein grosses Wohnzimmer und eine grosse Küche mit Abwaschmaschine, Waschmaschine und Trockner. Ganz in der Nähe: Loryplatz, Inselspital, Autobahnauffahrt (Forsthaus) und das Stadtzentrum! Ich bin 26 jährig, arbeite in einer Institution für beeinträchtigte Menschen, studiere nebenbei Arbeitsagogik und bin sehr Sportinteressiert.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Bern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bern

Mehr zeigen