WG Zimmer in Thalwil mieten

Freiestrasse 16, 8800 Thalwil - CHF 1.500 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.500

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Fläche

20m²

Baujahr

2005

Ausstattung

Cheminée, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Trockner, Breitband-Internet, Steinboden, Waschmaschine, Aussicht, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

20qm WG Zimmer, eigene Dusche/WC in EFH mit Garten, Dachterrasse, Seesicht, ruhig, Zentrum Thalwil

Grosses WG Zimmer in 5.5 Zimmer-Einfamilienhaus im Zentrum vom steuergünstigen Thalwil, an ruhiger Lage ab sofort (oder nach Vereinbarung) zu vermieten. Das über 20qm grosse Zimmer im EG ist gut Schall-Isoliert, verfügt über einen grossen Kleiderschrank und eigenes Bad mit Dusche und WC. Zur gemeinsamen Nutzung der WG stehen Küche mit separatem Steamer zum Backofen, Ess- und Wohnbereich, Terrasse mit Garten, Dachterrasse, Waschküche (7x24 nutzbar!) und soweit es der Platz erlaubt: Keller. Ein Aussenparkplatz im Unterstand kann ggf. dazu gemietet werden. Einzug per sofort oder nach Absprache möglich. Am Bahnhof Thalwil bist du zu Fuss innert 5min (9min nach Zürich HB, 35min nach Luzern), Migros/Denner liegt auf dem Weg, und Coop ist in nur paar Geh-Minuten mehr erreichbar. Im pauschalen Mietpreis sind folgende Nebenkosten enthalten: Billag, upc Kabelanschluss, Internet, upc Horizon im Wohnzimmer, alle weiteren Fixkosten des Hauses, sowie Verbrauchsabhäbgige Kosten wie Strom, Gas und Wasser. Alle zwei Wochen kommt eine Putzfrau; wenn sie auch dein Zimmer putzen soll, wäre dies Anteilmässig selber zu bezahlen. Haftpflicht- sowie Hausratsversicherung für das eigene Zimmer ist Sache des Mieters. Da gerade jemand mit viel Hausrat ausgezogen ist, kann man sich allenfalls bei der Allgemein-Einrichtung miteinbringen. Ich selber habe meine Zimmer im mittleren Haus-Bereich (mein Büro kann auch mal als Gästezimmer verwendet werden). Ausserdem treibt mein junger Kater sein Unwesen im Haus, ist jedoch meist draussen auf der Pirsch. Ich (m, 34) arbeite in der IT in Zürich Altstetten, bin seit jeher im Ruderclub Thalwil verankert und aktiv für Heavymetal.ch tätig. Ich koche gerne, besuche ab und an Konzerte und Festivals, und habe einen frisch selber ausgebauten Kleintransporter zum herumflitzen. :) Falls du Interesse hast, freue ich mich auf deine Nachricht mit einem kleinen «Motivationsschreiben», wie auch ein paar Worten zu dir. Besichtigungen sind nach Absprache möglich.

Inserent kontaktieren

Hausratversicherung

  • Ab CHF 10.- im Monat
  • Schlüsselservice inklusive
  • Hausrat zum Neuwert versichert
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt
Such-Abo für Objekte in Thalwil

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Thalwil auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Thalwil

Mehr zeigen