WG Zimmer in Bern mieten

Friedlistrasse 22, 3006 Bern - CHF 750 exkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 750

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Fläche

20m²

Ausstattung

Aussicht, Balkon/Sitzplatz, Geschirrspüler, Parkettboden, Breitband-Internet

Bezugstermin

1. Dezember 2018

Karte

Beschreibung

VERMIETE EIN ZIMMER

Das Zimmer ist ein grosses und helles WG-Zimmer (20qm) in einer 4er WG nähe Paul Klee Zentrum. Ab dem 01.11 (oder nach Vereinbarung früher, da ich noch nicht genau weiss, wann ich ausziehe) Ausserdem ist das Zimmer mit einem Parkettboden ausgestattet und hat eine wunderschöne Alpensicht. Die Wohnung ist sehr zentral gelegen und dennoch hat man nicht das Gefühl in der Stadt zu leben. Die nächstgelegene Bushaltestelle ist inner 1 Minute erreichbar. Von dort sind es mit dem 12er Bus(Richtung Länggasse) nur ca. 10 Minuten bis an den Bahnhof. Für an die Uni kann man gleich drin bleiben und weiterfahren. Die Miete beträgt CHF 750.00 (exkl. NK). Zur Wohnung gehört einen sonnigen Balkon mit schöner Aussicht auf die Bergen und den Gurten, eine Putzfrau;-), ein Bad+WC, Küche und ein grosses Wohnzimmer mit neuem TV inkl. Netflix. Wir suchen DICH! :D Du solltest zwischen 21 und 35 Jahren alt sein. Ein Sinn für Sauberkeit und Ordnung. Gerne Antworten wir auf Fragen per E-Mail. Meld dich doch :)

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.
Such-Abo für Objekte in Bern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bern

Mehr zeigen