WG Zimmer in St.Gallen mieten

Geltenwilenstrasse 23, 9000 St.Gallen - CHF 690 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 690

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

5. Etage

Fläche

12m²

Baujahr

1920

Ausstattung

Lift, Cheminée, Geschirrspüler, Trockner, Kabelanschluss, Breitband-Internet

Bezugstermin

1. Januar 2019

Karte

Beschreibung

Möbliertes Zimmer in grosser Dachwohnung (alle Kosten inkl.)

Hallo! (Don't hesitate to contact me in English or in French! Great living room, close to the station, all charges included in the price - looking forward to hearing from you!) Ich bin Daniel, ich bin 35 Jahre alt, wohne seit 5 Jahren in St.Gallen und arbeite in Herisau. Ich mache gerne Sport (wandern, biken, snowboarden) und gehe gerne in die Stadt für ein Bier. Gerne teile ich auch einmal ein Glas Wein beim gemeinsamen Essen in der Wohnung. Meine Freundin studiert ab September in Irland und da die Wohnung etwas gross ist für mich alleine, miete ich eines der Zimmer aus. Die Wohnung ist sehr hell, die Stube riesengross und sie verfügt über ein Cheminee und wir haben einen Geschirrspühler! Es gibt zwei Badezimmer. Das Zimmer ist nicht sehr gross, dafür ist es bereits möbliert. Der Preis ist inkl. allen Nebenkosten (TV, Internet, Bilag, Wasser, Strom, …). Ich freue mich über deine Nachricht! Daniel

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in St. Gallen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in St. Gallen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um St. Gallen

Mehr zeigen