WG Zimmer in Männedorf mieten

Gewerbestrasse 11, 8708 Männedorf - CHF 980 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 980

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

2. Etage

Fläche

20m²

Ausstattung

Kabelanschluss, Geschirrspüler, Steinboden, Cheminée, Lift, Garage, Balkon/Sitzplatz, Aussicht

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

Wir (meine Tochter 21monate und ich 25j.) suchen ein wgspändli,dass gerne auch mal was mit uns unternehmen möchte. Du hast ein Zimmer und dein eigenes bad/wc. Den rest von der Wohnung darf mitbenutzt werden. Wir möchten eine nichtraucherperson und Du musst kinderlieb sein. Eine Katze lebt auch noch bei uns, hoffe Du hast keine Allergien. Wir freuen uns dich kenne zu lernen.

Inserent kontaktieren

  • Kein Mietzinsdepot notwendig
  • Günstigste Jahresprämien
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Jederzeit kündbar

Online Prämie berechnen und direkt abschliessen!

Such-Abo für Objekte in Männedorf

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Männedorf auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Männedorf

Mehr zeigen