2 Zimmer-Wohnung in Zürich mieten

Giebeleich 3, 8052 Zürich - CHF 1.500 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.500

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1.350

Nebenkosten

CHF 150

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

2

Etage

Erdgeschoss

Fläche

50m²

Ausstattung

Waschmaschine, Parkettboden, Kabelanschluss, Aussicht, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. Oktober 2018

Karte

Beschreibung

Such für meine alte Wohnung einen Nachmieter .Schöne Gegend ,ruhige Lage Migros sehr nahe ,BaseFit sehr nahe .Einzelt stehendes Haus mit grosser Terrasse und Blick in den Garten . Vermieter Wohnt über mir ,ist aber sehr umgänglich und hatte nie Probleme. Waschküche vorhanden und Abstellkammer. Wohnungsbesichtigung 13.september 17:00 bis 19:00 und 19.September 17:00 bis 19:00 Uhr

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.
Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen