WG Zimmer in Uster mieten

Gschwaderstrasse 31, 8610 Uster - CHF 857 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 857

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 845

Nebenkosten

CHF 12

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

2. Etage

Fläche

64m²

Ausstattung

Balkon/Sitzplatz, Geschirrspüler, Trockner, Parkettboden, Waschmaschine, Steinboden

Bezugstermin

1. Februar 2020

Steuern

Karte

Beschreibung

Ich suche Dich!

Hallo Du gesuchte/r Mitbewohner/in, Ich bin auf der Suche nach einem lebensfreudigen Netflix-Gaffer-Party-Sau-Ordenlichkeits-und-Sauberkeits-Fimmel-Übermütiger-Abenteurlichkeitslustiger-Aufgestellter-Wohnungshocker-Arbeitswahnsinniger-Student-Angestellter-CEO oder ähnliches, kurz; nach einer coolen Person. Bieten kann ich ein grosses und helles Zimmer (14 m²), welches schönstes Abendsonnenlicht bietet. Die Wohnung enthält eine Küche mit Geschirrspülmaschine, Waschmaschine, Wohnzimmer und einen grossen Balkon. Zusätzliche gibt es ein Estrich- und ein Kellerabteil. Direkt vor dem Haus hat es eine Busstation. Mit dem Bus ist der Bahnhof innerhalb von 3 Minuten erreichbar, zu Fuss beträgt die Laufzeit ca. 10 Minuten. Uster ist sehr gut mit der ÖV verbunden und hat als Stadt viel zu bieten. Ich bin eine 23-jährige Studentin an der Universität Zürich und arbeite 20-40% nebenbei. Ich sitze täglich auf dem Rücken der Pferde und bin sonst in meiner Freizeit auch sehr aktiv. Selbst wenn ich oft weg von zu Hause bin, geniesse ich die Zeit in meinen vier Wänden, um zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Fühlst Du Dich direkt angesprochen, so melde Dich doch bei mir. Ich würde mich freuen!

Inserent kontaktieren

Versicherung: Privathaftpflicht

Falls Sie oder Ihre Familie einen Schaden verursachen, schützt das spezielle Angebot der Helvetia. Neu direkt bei flatfox erhältlich.

Such-Abo für Objekte in Uster

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Uster auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Uster

Mehr zeigen