WG Zimmer in Urnäsch mieten

Gschwendli 836, 9107 Urnäsch - CHF 500 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 500

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Ausstattung

Aussicht, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz, Cheminée, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Trockner, Waschmaschine, Haustiere erlaubt

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

WG-Zimmer im schönen Appenzellerland mit Säntisblick

Sie sind auf der Suche nach einem Zimmer in einer Wohngemeinschaft? Sie wohnen nicht gerne in einer Stadt, geniessen die Natur, möchten aber trotzdem nicht allzu weit weg wohnen? Wir wohnen hier wunderschön gelegen in Urnäsch. Urnäsch ist gut gelegen, mit dem Auto 20min von St.Gallen entfernt, man kommt auch über den Hemberg schnell in viele Richtungen. Es gibt auch einen Bahnhof (15min zu Fuss) mit guten Verbindungen nach St.Gallen. Wir sind 2 Personen und suchen noch einen, oder wenn gewünscht auch 2 Mitbewohner. Wir wohnen in einem Bauernhaus mit neu renovierter Küche und Bad und neuen Fenstern. Bisher haben wir 3 Zimmer privat genutzt (waren zu dritt) und den Rest gemeinsam. Ein Wohnzimmer, eine Küche, einen Büro- / Kreativ- / Musizierraum, ein Gästezimmer, ein Raum mit Bücher und noch mehr Betten für Gäste. Wir haben auch eine grosse Werkstatt für handwerklich begabte und 2 Estriche mit genügend Verstauraum. Natürlich sind wir offen für neue Ideen und Vorschläge. Das Haus hat einen grossen Balkon und einen riesigen Garten, wo wir auch angefangen haben div. Gemüse anzupflanzen. Das Haus ist direkt in Richtung Säntis ausgerichtet, wodurch wir ein wunderschönes Panorama geniessen dürfen. Um zu heizen benutzen wir Holz, welches uns direkt vors Haus geliefert wird und auch im Preis inbegriffen ist. Der (Kachel)Ofen ist sehr gross und gut, wärmt schnell und man die Räume individuell heizen. Im Wohnzimmer ist auch ein Cheminée Es gibt Parkplätze die man nutzen kann, jedoch führt keine Strasse zum Haus. Von der Strasse läuft man knappe 3min eine Wiese hoch, um zum Haus zu gelangen. Dafür hat man hier seine Ruhe und wir stören niemanden, sowie auch uns niemand stört. Vom Parkplatz aus gibt es eine Transportseilbahn zum Haus hoch, womit man schwere Einkäufe hochfahren kann. Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Urnäsch

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Urnäsch auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Urnäsch

Mehr zeigen