WG Zimmer in Basel mieten

Gundeldingerstrasse 494, 4053 Basel - CHF 630 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 630

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

4. Etage

Ausstattung

Waschmaschine, Breitband-Internet, Trockner, Parkettboden, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Rollstuhlgängig, Lift, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. Januar 2020

Karte

Beschreibung

Idyllische Wohnung ab Januar

3er WG mit 4.5 Zimmerwohnung. In der Nähe: Schöne Grüne Parken, Einkaufszentrum, Tram und Bushaltestelle. 630.- Deine Zimmer wird 15.8m^2 gröss sein plus deine 5m^2 Balkon. Du kannst sie ausstalten wie du bevorzugst, weil keinen Möbeln vorhanden sind. Der Balkon besitzt Aussicht auf Natur mit direkter Sonne von 11 bis 19 Uhr im Sommer. Die Wohnung befindet sich im Gundeli, nähe Dreispitz. Die Tramhaltestelle (nr.16) ist gegenüber der Wohnung und die Bushaltestelle ist erreichbar in 1-2 Min zu Fuss. Man braucht 10-13 min Velo zur Uni und Ein grösses Einkaufszentrum (Mpark) liegt nur 350m weg von zuhause. Der Bahnhof ist erreichbar in 5 min mit dem Velo und in 10 mit dem Tram. Trotz die viele Sachen, für die Naturlover gab es ein schönes Feld gerade hinter das Haus zum auch Ping Pong spielen oder einfach sich entspannen wie als man nicht in der Stadt wäre. Noch dazu in 5 min kann man Park im Grünen erreichen und auch den Merian Gärten. Wir besitzen ein gemütliches Wohnzimmer, einen günstigen Induktionsherd in der Küche und eine Waschmaschine (für schneller kochen und Putzen ;)). Wir sind in 4te Stock, Lift ist vorhanden wie auch Velokeller, Waschraum, Estrich, Keller und ein kleiner Garten in Mitbenutzung. 630.- ist der Kost für diese günstige Wohnung. Nebenkosten wie Strom, Billag und Internet sind nicht inklusiv, aber Internet wird 15/20.- pro Person pro Monat sein. Ich ziehe um leider, weil ich in eine andere Stadt wohnen gehe, aus Studium Gründe. Ich habe diese Wohnung geliebt und ich bin sicher du wird sie auch leben. Deine Mitbewohner werden ein Mädchen von 23 Jahre alt aus Tessin die Wirtschaft studiert und ein Jung von 27 Jahre alt die professional Hockey spieler ist in Basel. Wir freuen uns dich kennen zu lernen und dir eine Tour der Wohnung anzubieten.

Inserent kontaktieren

Versicherung: Privathaftpflicht

Falls Sie oder Ihre Familie einen Schaden verursachen, schützt das spezielle Angebot der Helvetia. Neu direkt bei flatfox erhältlich.

Such-Abo für Objekte in Basel

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Basel auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Basel

Mehr anzeigen...