WG Zimmer in Luzern mieten

Habsburgerstrasse 32, 6003 Luzern - CHF 850 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 850

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 750

Nebenkosten

CHF 100

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Fläche

11m²

Ausstattung

Kabelanschluss, Parkettboden, Geschirrspüler, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Steuern

Karte

Beschreibung

Mitbewohnerin gesucht

Da mich meine Mitbewohnerin auf Anfang nächsten Jahres leider verlässt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin. Die Wohnung liegt in der Luzerner Neustadt, 5 min. zum Bhf Luzern, 2 min. zum Helvertiapärkli, Vögaligärtli, Coop, Migros, 10 min zum See, wenige Schritte zur nächsten Bushaltestelle. Das Quartier ist sehr jung und lebendig, die Wohnung ist dank der 30er Zone jedoch ruhig gelegen. Die Wohnung besteht aus 3,5 Zimmer, einer modernen, grossen Küche, Balkon, frisch renoviertem Badezimmer mit Fenster und Badewanne, hübschen Parkettböden sowie einer super gemütlichen Stube. Dein Zimmer hat ca 10m2, mit einem grossen Fenster zum Innenhof gelegen, die Wohnung ist komplett eingerichtet und alles kann natürlich mitbenutzt werden. Ich bin eine 25 jährige Pflegefachfrau mit Schichtarbeit, schätze Ordnung, Zuverlässigkeit und ein unkompliziertes, herzliches zusammenleben. Ein gelegentliches, gemeinsames Kochen schätze ich, verlange ich jedoch nicht von dir (: Fertig gequatscht, bei Interesse melde dich doch bei mir und komm auf ein Caffè oder ein Glas Wein vorbei, ich freue mich auf dich!

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Luzern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Luzern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Luzern

Mehr zeigen