WG Zimmer in Basel mieten

Hagentalerstrasse, 4055 Basel - CHF 800 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 800

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 750

Nebenkosten

CHF 50

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

3. Etage

Fläche

16m²

Ausstattung

Parkettboden, Balkon/Sitzplatz, Aussicht

Bezugstermin

1. Februar 2019

Karte

Beschreibung

Mitbewohner/in gesucht

Ich suche ab Februar 2019 einen neuen Mitbewohner oder eine neue Mitbewohnerin, der/die mit mir zusammen wohnen möchte. Das Zimmer ist 16m^2 gross und die Wohnung verfügt über ein grosses, einladendes Wohnzimmer und einen schönen Balkon mit ruhigem Innenhof. Die Wohnung liegt unmittelbar beim Burgfelderplatz und innerhalb von 10min ist man beim Bahnhof oder in der Stadt und in 5min ist man bei der Uni. Die Miete beträgt 750.- exkl. Internet/IWB und die Wohnung ist befristet bis 31.08.2019 mit Aussicht auf Verlängerung. Das Zimmer kann bei Interesse teilweise möbliert übernommen werden. Mein Name ist Seraina und bin 25 Jahre alt. Ich studiere im Master Actuarial Science und arbeite Teilzeit bei der Basellandschaftlichen Kantonalbank. Mir ist ein gemeinsames WG-Leben sehr wichtig und ich wünsche mir, dass man auch gemütliche Abende zusammen verbringen, aber auch jeder seine Zeit für sich beanspruchen kann. Ich suche keinen Mitbewohner für eine Zwecks-WG. Wenn du ein normalen Umgang mit Sauberkeit hast und dir ein familiäres Zusammenleben zusagt, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen:) Seraina

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Basel

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Basel auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Basel

Mehr zeigen