WG Zimmer in zürich mieten

Hardturmstrasse 100, 8005 zürich - CHF 1 290 exkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1 290

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Ausstattung

Trockner, Waschmaschine, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Parkettboden, Lift

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Steuern

Karte

Beschreibung

Mitmieter gesucht für super 2er-WG im Kreis 5

Das Zimmer: 14,5qm gross, 2 Fenster, Parkettboden und ein eigenes Badezimmer mit Badewanne und WC. Das Zimmer befindet sich in einer 3,5-Zimmerwohnung im ersten Stock mit Lift. Die Wohnung ist sehr gross (100qm), offen und hell. Wohnzimmer und Küche (mit Geschirrspühlmaschine)/ Esszimmer sehr geräumig und kann durch eine Schiebetür abgetrennt werden. Ansonsten gibt es noch eine Waschküche (ohne Waschplan) mit 2 Waschmaschinen und 1 Tumbler. Wir haben Abstellmöglichkeiten im Keller oder im Estrich. In der Nähe: Limmat, Puls 5, Escherwyssplatz, Bahnhof Hardbrücke, Tramlinien 17 und 8. Ich suche: ab dem 1.11.18 (evtl. kann man ein paar Tage früher einziehen oder das Zimmer einrichten) eine arbeitende, offene, aufgestellte, bodenständige, saubere und gesellige Person im Alter von 25 bis 35 Jahren, der nach einer längerfristigen Bleibe sucht. Die WG ist auf Mitmieterschaft (keine Untermiete möglich), also wirst du mit mir als Co-Hauptmieter für die Wohnung unterschreiben. Expats are welcome! Ich bin: Adèle (29, Gastronomin). Ich bin fröhlich, unkompliziert, sauber, ruhig, viel am arbeiten oder sonst irgendwo unterwegs. Ich freue mich auf viele Nachrichten mit Steckbrief und Foto. :-)

Inserent kontaktieren

Putzfrau angemeldet & versichert

Batmaid bietet erfahrene Reinigungskräfte zum online buchen

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen