WG Zimmer in St.Gallen mieten

Harzbüchelstrasse, 9000 St.Gallen - CHF 440 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 440

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert, Möbel zu verkaufen

Etage

4. Etage

Ausstattung

Lift, Garage, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. Januar 2019

Karte

Beschreibung

Per 01.01.2019 - drei unbefristete WG-Zimmer in möblierter Wohnung zu vermieten (CHF 410-440,-)

+++ 9er-Bus zur Uni direkt vor der Haustür (12min) / Fussweg zum grossen Migros (3 min) / St.Fiden Bahnhof (5 min) +++ Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis wurde in St.Gallen noch nicht gesichtet :) Per 01.01.2019 werden unbefristet zwei Zimmer in unserer 3er-WG in St. Finden frei (9er Haltestelle Talstrasse). Die helle und geräumige 4.5-Zimmerwohnung befindet sich im 4. Stock (mit Aufzug) und verfügt über drei Schlafzimmer, ein grosses Wohnzimmer mit Soundanlage, ein Bad mit Wanne Dusche WC, einen grossen Balkon, ein separates WC, eine voll ausgestattete Küche, ein Kellerabteil. Im Haus finden sich sonst noch ein Waschkeller und Parkgarage. Verbindungen an die Uni, in die Stadt und zu Einkaufsmöglichkeiten sind top. Reichlich blaue Zonen zum Parken sind auch vorm Haus. Da Benedikt und ich Ende Dezember ausziehen, suchen wir zwei NachmieterInnen für unsere Zimmer. Paar Mindestanforderungen: - Nur für immatrikulierte Studenten (Nachweis erforderlich) - Die Möbel sind zu übernehmen. (kostengünstig) Bei Interesse gerne melden Liebe Grüsse

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in St. Gallen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in St. Gallen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um St. Gallen

Mehr zeigen