WG Zimmer in Rottenschwil mieten

Hauptstrasse 23 B, 8919 Rottenschwil - CHF 850 exkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 850

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

Erdgeschoss

Fläche

18m²

Baujahr

2018

Ausstattung

Parkettboden, Breitband-Internet, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Garage, Lift, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

Wg Zimmer in Gemeinschaft

Das Zimmer Sehr schönes ist möbliertes Zimmer mit eigener Dusche/WC in einer modernen 3 1/2 Zimmer-Wohnung (60m2). Das Zimmer ist 18m2 gross, ruhig und hell. Die ganze Wohnung ist mit schönem Parkett ausgestattet. Die Küche und der Wohnraum ist komplett eingerichtet und frei nutzbar. Eigene Waschmaschine/Tumbler ist vorhanden. Preis pauschal inkl. sämtlicher Nebenkosten (WLAN, Strom, Billag)Zurichist in 15 Min. mit Auto erreichbar. Autobahnanschluss in 7 km. Ich suche eine WG-Partnerinn, Partner, die ein Zimmer in einer schönen Wohnung mit grosser Terrasse sympathisch findet und die Umgebung, wie Fluss ,Wanderweg usw.Bist du unkompliziert,aufgeschlossen, sauber, ehrlich, sehr verlässlich und diskret?.Also ich bin sehr flexibel! Ich Pawel 41,bin beruflich sehr angespannt, dass heisst ich arbeite zu 100% . Ich bin sehr ehrlich, lieb, aufgeschlossen und sehr gepflegt. Habe ich Dein Interesse geweckt?

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Rottenschwil

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Rottenschwil auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Rottenschwil

Mehr zeigen