WG Zimmer in Dielsdorf mieten

Hirsmühleweg 4, 8157 Dielsdorf - CHF 900 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 900

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 780

Nebenkosten

CHF 120

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

Erdgeschoss

Ausstattung

Trockner, Waschmaschine, Geschirrspüler, Breitband-Internet, Balkon/Sitzplatz, Garage

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

Ich (w) suche ein bis zwei neue Mitbewohner/innen. Ich habe zwei Zimmer zu vermieten. Es können zwei Zimmer oder nur eines gemietet werden (nach Absprache). Der Preis variiert je nachdem ob ein oder zwei Zimmer gemietet werden. Ein Zimmer ca. 780sfr. beide Zimmer 1175sfr. plus Nebenkosten. In der Küche darf geraucht werden. Das Haus verfügt über eine Garage die ich nicht nutze, einen grossen Keller und eigener Waschküche mit Waschmaschine und Trockner. Zugverbindung: Dielsdorf→ Hauptbahnhof 22min Busstation ist 200m entfernt vom Haus oder man kann 10-15min laufen bis zum Bahnhof Ich habe zwei Hauskatzen und arbeite 100% im sozial Bereich. Ich würde mich sehr über unkomplizierte, humorvolle Mitbewohner/innen freuen die auch gerne mal zusammen sitzen, quatschen, kochen und ein Bier trinken ;-) Meldet euch bei Interesse, ich bin gespannt auf euch.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.
Such-Abo für Objekte in Dielsdorf

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Dielsdorf auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Dielsdorf

Mehr zeigen