WG Zimmer in Zürich mieten

Hofwiesenstrasse, 215, 8057 Zürich - CHF 1 100 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1 100

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

Erdgeschoss

Ausstattung

Geschirrspüler, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. März 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Mitbewohner/in gesucht in 2er WG (Zürich, Kreis 6)

Das freie Zimmer ist sehr geräumig und gross, wie auch die Wohnung selbst. Es ist auch ein helles Zimmer mit einer schönen Fensterfront und einem Blick ins Grüne :). In 10 Minuten ist man mit dem Bus direkt an der Langstrasse oder mit dem 11er Tram direkt am HB. Der Bahnhof Oerlikon und das Hallenstadion sind auch in wenigen Tram-Minuten erreichbar. Ich bin eine unkomplizierte Person. Mir ist es wichtig, dass eine gute Kommunikation zwischen uns möglich ist. Grundsätzlich feiere ich keine WG-Parties mehr und du solltest nicht ganz Harry-Potter abgeneigt sein. ;). Ansonsten liebe ich meinen Netfilx Account abgöttisch und im neuen Jahr übernehme ich die Schlange meiner Freundin. Wenn du also nicht gerade eine Schlangenphobie hast, wäre das auch von Vorteil. Bei Fragen - Fragen!

Inserent kontaktieren

Versicherung: Privathaftpflicht

Ein spezielles Angebot der Helvetia für Mieter, neu auf flatfox erhältlich. Schützt Sie oder ihre Liebsten falls sie einen Schaden verursachen.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen