WG Zimmer in Zürich mieten

Hohlstrasse 465, 8048 Zürich - CHF 1.400 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.400

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1.350

Nebenkosten

CHF 50

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

5. Etage

Fläche

95m²

Baujahr

2017

Ausstattung

Geschirrspüler, Kabelanschluss, Breitband-Internet, Trockner, Parkettboden, Waschmaschine, Balkon/Sitzplatz, Lift, Minergie, Parkplatz, Garage, Aussicht

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

14m2 WG Zimmer in Top eingerichteter 3.5 Zimmer Wohnung

Hallo Ich bin Alex, 29 und lebe... ;) --Kein Plan was ich hier genau schreiben soll... Geniesse das Leben, gehe gerne aus, mache gern Sport und wie man an den Bildern sehen kann habe ich einen leichten "Ordnungszwang"... :) Ordnung und Hygiene sind mir sehr wichtig, alles andere ist verhandelbar... ;) Das freie WG Zimmer ist 14m2 und hat direkten Zugang zum Balkon.

Inserent kontaktieren

Putzfrau angemeldet & versichert

Batmaid bietet erfahrene Reinigungskräfte zum online buchen

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen