WG Zimmer in Zürich mieten

Hohlstrasse 482, 8048 Zürich - CHF 950 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 950

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

6. Etage

Fläche

16m²

Baujahr

2015

Ausstattung

Kabelanschluss, Breitband-Internet, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Aussicht, Balkon/Sitzplatz, Minergie, Garage, Lift

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

Wir suchen jemand unkompliziertes der aktiv und gesellig ist und Sauberkeit schätzt. Du solltest arbeitstätig sein, zwischen Mitte bis ende 20 und auf der Suche nach einem unbefristetem Zimmer. Wenn du Interesse hast und uns kennen lernen willst, dann schick uns doch ein Foto und schreib dazu ein paar Sätze über dich. Wir sind: Julie (22, Speditionskauffrau), Sevi (27, Mechaniker) und Michi (25, Bauingenieur). Alle berufstätig und öfters unterwegs, schätzen aber auch einen gemeinsamen Koch-, Spiele- oder Filmabend. Wir haben 2 Badezimmer und eine gute Lage ( Tram,Bus,Bahnhof Altstetten, Migro,Coop, Letzipark, Post u.s.w alles vor der Haustüre. Bei uns wird geraucht, aber nur auf dem Balkon. Im Mietpreis inbegriffen sind: Neben und Heizkosten, Strom, Glasfaser Internet, Wlan, Swisscom Tv, Billag Gebühren, Netflix Abo und die Wohnungseinrichtung. Einzugsdatum zwischen ( 19.11.2018-01.02.19 ) kann nach absprache noch verschoben werden.

Inserent kontaktieren

Privathaftpflicht

  • Ab CHF 6.30 im Monat
  • Rechtsschutz inklusive
  • Selbstbehalt ab CHF 0.- möglich
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt

Ähnliche Inserate um Zürich