WG Zimmer in Obfelden mieten

Hölibachstrasse, 32., 8912 Obfelden - CHF 863 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 863

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Fläche

10m²

Ausstattung

Haustiere erlaubt, Geschirrspüler, Waschmaschine, Steinboden, Breitband-Internet, Trockner, Parkettboden, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

WG Hölibachstrasse

Hallo zusammen Da uns jemand aus unserer 4köpfigen WG verlässt, suchen wir nun einen neuen Mitbewohner/In ab dem 1 November. Wir leben in einem gemütlichen Einfamilienhaus mit Garten. In Unserem Quartier sind wir Umgeben von sehr freundlichen Nachbarn. Wir haben das Glück sehr nahe an Affoltern am Albis gelegen zu sein somit ist auch der Bahnhof mit dem Velo in 5-10 Minuten gut zu erreichen. Ansonsten fahren in den Stosszeiten 4 Busse pro Stunde. Ebenfalls befindet sich die Autobahnauffahrt fast vor dem Haus aber hören tut man davon nichts. Da alle andere Arbeitszeiten haben kommen wir nicht so oft dazu gemeinsam zu Essen. Das ändert jedoch von Zeit zu Zeit und kann nur schwer vorhergesagt werden. Alle sind gelernte Handwerker, arbeiten heute aber in anderen Bereichen. Die drei verbleibenden Mitbewohner Bewegen sich im Alter von 23-26 Jahre und 2 davon sind Männlich. Es ist nicht nur ein Vorteil sondern ein Gewinn für uns wenn du ein Musikfan bist. Wir selbst hören ziemlich viel und manchmal auch etwas lauter. Da das aber immer mit Rücksicht auf andere geschieht hatten wir deswegen jedoch noch nie Probleme. Das Alter und Geschlecht spielen bei uns keine Rolle. Das zu vergebende Zimmer ist mit einem Einbauschrank ausgestattet.

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Obfelden

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Obfelden auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Obfelden

Mehr anzeigen...