WG Zimmer in Zürich mieten

Hornbachstrasse 67, 8008 Zürich - CHF 850 inkl. NK pro Monat

Befristet

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 850

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet

Etage

Erdgeschoss

Fläche

10m²

Baujahr

1940

Ausstattung

Parkettboden, Kabelanschluss, Breitband-Internet, Balkon/Sitzplatz, Lift

Bezugstermin

1. September 2018

Karte

Beschreibung

Zimmer an Toplage zu vermieten

Leider löst sich meine langjährige WG auf. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner/in (w/m). Die Wohnung ist wunderschön und sehr ruhig gelegen im Zürcher Seefeld, in der Nähe des Quartierkerns Höschgasse, nur 5 Gehminuten vom See entfernt. Neben dem Schlafzimmer hat die Wohnung auch ein sehr helles Wohnzimmer, einen idyllischen Gartensitzplatz, sowie Küche und Bad. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Jurist. Ich suche einen unkomplizierten Mitbewohner (w/m), idealerweise zwischen 20 und 35 Jahre alt. Bei der Dauer der Befristung bin ich sehr flexibel.

Inserent kontaktieren

  • Kein Mietzinsdepot notwendig
  • Günstigste Jahresprämien
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Jederzeit kündbar

Online Prämie berechnen und direkt abschliessen!

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen