WG Zimmer in Wettingen mieten

Im Binz 5, 5430 Wettingen - CHF 1.500 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.500

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Fläche

24m²

Baujahr

2016

Ausstattung

Haustiere erlaubt, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Breitband-Internet, Trockner, Waschmaschine, Steinboden, Parkettboden, Rollstuhlgängig, Parkplatz, Garage, Lift, Minergie, Balkon/Sitzplatz, Aussicht

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

WG im Eigentum-Standard mit allem drum und drann!

Das WG Zimmer ist das grösste Zimmer in einer Neubauwohnung, im Eigentum-Standard. Es bietet genügend Platz für ein grosses (Doppel)-Bett, einen grossen Schrank und hat eine Ecke mit der Möglichkeit der Einrichtung eines kleinen Tischs. Das Zimmer verfügt über eine abschliessbare Schiebetür und über eine ebenso abschliessbare Schiebetür zugängliche, eigene Nasszelle (Bad mit Dusche und Toilette). Eine grosse Fensterfront (Boden bis fast unter die Decke) und eine erhöhte Fensterfront (Morgensonne) runden das Zimmer ab. Desweiteren gehört zu dem Angebot die komplette Mitbenützung und Gestaltung des Wohnzimmers, des offenen Esszimmers, der Küche und des grossen Balkons. Im Mietpreis inbegriffen sind alle Nebenkosten, Internet, TV (Swisscom), ein Netflix-Zugang, eine Putzfrau (2-wöchentlich), Versicherung (Hausrat-/Haftpflicht), Mitbenutzung der vorhanden Velos (inkl. E-Velo), Parkplatz mit Reifenschrank, Keller mit Hobbyecke, sowie an zwei Tagen in der Woche, das vorhandene Büro (Graphik-Arbeitsplatz). (Mehr Bilder auf Anfrage möglich) Ich, 35, suche einen WG-Partner (männlich oder weiblich, egal welchen alters), der eine ruhige, coole WG mit einem Graphiker und seinem Mops (Hund, und ja, Tiere sind willkommen) in Betracht ziehen kann. Gerne solvent, steht mit beiden Beinen im Leben, und weiss die Ruhe der Region und deren Möglichkeiten zu schätzen. Freut mich, ich bin Raphael Brügger, 35. Ich arbeite für meine eigene Firma als Graphiker von zuhause aus und bin in der Regel an zwei Tagen die Woche in Bern in meinem Büro am arbeiten. Die Wochenenden verbringe ich entweder zuhause oder auswärts. Mein Mops (Lucy) und ich sind gesellig, eher ruhig, kümmern uns gerne um die Wohnung (wie schon erwähnt, mit Putzfrau alle zwei Wochen) und mögen Filmabende. Wir sind eher ruhig, arbeitssam und fallen nicht gross auf. Aufgrund meiner selbständigen Tätigkeit bin ich flexibel und kann mich sehr gut an den Rhythmus eines WG-Partners gewöhnen. Wichtig ist uns ein angenehmes, entspanntes Zusammenleben auf Augenhöhe, wobei jedes weiss, was es zu machen hat und, seine Rechten und Pflichten kennt und alles fein geregelt ist. Diese WG soll in erster Linie Spass machen und kein Konfliktherd sein. Schliesslich sind wir ja 18 und geimpft. ;)

Inserent kontaktieren

Putzfrau angemeldet & versichert

Batmaid bietet erfahrene Reinigungskräfte zum online buchen

Such-Abo für Objekte in Wettingen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Wettingen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Wettingen

Mehr zeigen