WG Zimmer in Wallisellen mieten

Im Glattgarten, 8304 Wallisellen - CHF 1 100 inkl. NK pro Monat

BefristetMöbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1 100

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

4. Etage

Fläche

15m²

Baujahr

2018

Ausstattung

Minergie, Lift, Aussicht, Rollstuhlgängig, Balkon/Sitzplatz, Geschirrspüler, Trockner, Waschmaschine, Parkettboden

Bezugstermin

Sofort

Steuern

Karte

Beschreibung

Hallo, ich bin Emanuel (29 Jahre alt) und suche ein Mitbewohner für unsere schöne 4.5 Zimmer Wohnung vom Januar 2019 bis Ende April 2019. Meine Frau ist während dieser Zeit im Ausland. Die Wohnung ist direkt beim Bhf Wallisellen. Neubau Bezug Juni 2018. Sehr ruhig und schön hell. Dein Zimmer ist 14.6m2 gross und möbeliert mit Doppelbett, Schrank, Bürotisch und Bürostuhl. Dazu bekommst du dein eigenes Bad und kannst das grosszügiges Wohnzimmer, den Essbereich und den Balkon mitbenützen. Die Reinigungskraft kommt einmal die Woche und reinigt die gesamte Wohnung. Das Zimmer ist frei ab: 01.2019 (befristet bis: 04.2019) Miete: 1100 CHF/Monat. Super Lage, 9 min zum HB, 7 min zum Glattzentrum Keller zum Material lagern. Du solltest einigermassen ordentlich und selbstständig sein. Ich bin ziemlich unkompliziert und flexibel arbeite aber meist ziemlich lange. Ich würde mich natürlich freuen wenn ab und an ein nettes Gespräch entsteht. Ich freue mich von dir zu hören!

Inserent kontaktieren

Versicherung: Hausrat

Ein spezielles Angebot der Helvetia für Mieter, neu auf flatfox erhältlich. Ihr gesamtes Eigentum wird gegen (selbstverschuldete) Schäden und Diebstahl geschützt.

Such-Abo für Objekte in Wallisellen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Wallisellen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Wallisellen

Mehr zeigen