WG-Zimmer in Wädenswil mieten

Im Staubeweidi 21, 8820 Wädenswil - 14m² - CHF 691 pro Monat inkl. NK

Diese Wohnung ist leider nicht mehr verfügbar.

Andere Mietwohnungen um Wädenswil

Gratis Wohnung inserieren

  • Digitale Bewerbungen
  • Private Besichtigungen
  • Einfache Organisation
Kostenlos inserieren

Beschreibung

DAS ZIMMMER: ist 14 m2 gross, ruhig gelegen, WLAN ist in der ganzen Wohnung vorhanden. Gemeinsame Benutzung von Wohnzimmer, Küche, Balkon, Bad, WC und Kellerabteil. Bad und WC sind getrennt. Das Zimmer wäre auch schon vor 01.02.2017 zu haben. Schrank und Bett könnten für 1000.-Fr. übernommen werden. Ein Garagenparkplatz kann angemietet werden. LAGE: Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus (max. 5min zum Bhf), innerhalb von ca. 10 Minuten ist man zu Fuss im Dorf / Bahnhof. Zum Campus Reidbach sind es zu Fuss 10 Minuten, zum Campus Seifensträuli 5Minuten. WIR SUCHEN: eine weibliche Mitbewohnerin, welche genau so sauber und ordentlich ist, wie wir :) Wenn du gelegentliche, gemeinsame Abendessen und gute Gespräche schätzt, bist du bei uns richtig. WER WIR SIND: Ich, Marion ( 26 ) studiere an der ZHAW Lebensmitteltechnologie und bin gelernte Pharma-Assistentin, was ich auch als Nebenjob noch ausübe. Neben dem Lernen gestalte ich meine Freizeit mit Sport, Snowboarden und Reisen. Und Natascha ( 27 ) arbeitet als Maschinenmechanikerin und macht bei der ABB ein Technikerstudium. Das bisschen Freizeit, dass ihr nebst der Schule und dem Lernen noch bleibt, verbringt sie in der Natur oder beim Reisen, im Schnee oder in der Guggenmusik.