4 Zimmer Wohnung in Zürich mieten

Imbisbühlstrasse 55, 8049 Zürich - 85m² - CHF 2,046 pro Monat inkl. NK

Diese Wohnung ist leider nicht mehr verfügbar.

Andere Mietwohnungen um Zürich

Gratis Wohnung inserieren

  • Digitale Bewerbungen
  • Private Besichtigungen
  • Einfache Organisation
Kostenlos inserieren

Beschreibung

Ich suche eine/n Nachmieter/in per 15. November für eine schöne Wohnung in Höngg. Der Altbau ist ruhig gelegen, die Wohnung befindet sich im zweiten, obersten Stock mit Blick auf die Stadt, ungefähr 85 Quadratmeter Wohnfläche. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer und einen Wohnbereich mit separatem durch Schiebetür getrenntem Esszimmer. Küche, Bad und separates WC wurden von mir sanft renoviert. Für diese Arbeiten und die von mir im Bad installierte Waschmaschine stelle ich mir eine Ablösesumme von 1000 Franken vor. Keller, sehr grosser Estrich und gemeinsamer Waschraum mit WM, Wäschetrockner und Trockenraum mit Heissluft sind vorhanden ebenso ein Veloabstellraum.