WG Zimmer in Zürich mieten

Imbisbühlstrasse, 8049 Zürich - CHF 1.350 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.350

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1.210

Nebenkosten

CHF 140

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

1. Etage

Fläche

110m²

Baujahr

2016

Ausstattung

Geschirrspüler, Kabelanschluss, Trockner, Waschmaschine, Steinboden, Parkettboden, Parkplatz, Garage, Minergie, Lift, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

Mitbewohnerin gesucht für 2er WG - Ordentlich, sauber, zentral

Ich suche eine weibliche Mitbewohnerin, ca. zwischen 23-32 Jahre alt. Wenn du auch kommunikativ & Unternehmenslustig bist und einfach spass am leben hast wie ich, dir jedoch ebenfalls Ordnung und Sauberkeit wichtig sind, dann könntest du sehr gut in meine WG passen:) Ich 26 weiblich, sehr ordentlich und sauber. Bin sehr Kommunikativ und Unternehmenslustig, mag es aber auch manchmal ruhig und alleine Zeit zu verbringen. Bin grundsätzlich sehr unkompliziert und komme mit jedem zurecht. Ganze Wohnung ist komplett eingerichtet, dein Zimmer kannst du dir selber nach Lust und Laune einrichten, habe noch einige Möbel welche du bei Bedarf brauchen darfst. Die Wohnung ist eine Neubauwohnung (Jahr 2016), und verfügt über 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer sowie ein Reduit mit eigener WM/TU. Du wirst somit dein eigenes Schlafzimmer bekommen sowie dein eigenes Bad. Das Umkleidezimmer können wir uns nach Absprache auch teilen, hätte also noch Platz. Umgebung sehr zentral, Tramstation Frankental vor dem Haus sowie ein Coop, Bäckerei und ein Fitnesszentrum.

Inserent kontaktieren

Privathaftpflicht

  • Ab CHF 6.30 im Monat
  • Rechtsschutz inklusive
  • Selbstbehalt ab CHF 0.- möglich
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen