2 ½-Zimmer-Wohnung in Zürich mieten

In der Wässeri 37, 8047 Zürich - 60m² - CHF 1,422 pro Monat inkl. NK

Diese Wohnung ist leider nicht mehr verfügbar.

Andere Mietwohnungen um Zürich

Gratis Wohnung inserieren

  • Digitale Bewerbungen
  • Private Besichtigungen
  • Einfache Organisation
Kostenlos inserieren

Beschreibung

Schweren Herzens gebe ich meine "JunggesellenBude", nach 4 Jahren. im ruhigen und gemütlichen Albisriederdörfli ab. Derzeit habe ich meine Wohnung noch an einen Kollegen untervermietet der allerdings bis Mitte November ausgezogen ist. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem zentral. Die 3er Tram Endstation liegt 3 min entfernt, sodass man von Haustür bis Zürich HB bequeme 20 min braucht. Coop,Post, Migros, Restaurants und diverse kleinere Läden, befinden sich 5min entfernt in Dörflimitte. Der Vermieter ist ausserordentlich kulant, sehr freundlich und verständnisvoll. SEHR angenehme Nachbarschaft wo vom Studenten bis Renter alles vertreten ist. Wäsche waschen jeweils nach eintragen in den Kalender.( Nie Probleme gehabt) Wohnungsbesichtigung: In der ersten Novemberwoche Nach Vereinbarung Max. 20 Bewerber also bitte kein Terror wenn keine Antwort mehr folgt.