WG Zimmer in Untersiggenthal mieten

Irisweg 10, 5417 Untersiggenthal - CHF 800 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 800

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Fläche

16m²

Ausstattung

Haustiere erlaubt, Kabelanschluss, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Steinboden, Parkettboden, Lift, Garage, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

WG-Zimmer zu vermieten/MitbewohnerIn gesucht

Das Zimmer ist gross, unmöbiliert und hat ein Fenster zur Ostseite. Dieses ist Teil einer 3 1/2 Zimmer Wohnung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses. Teppichboden, TV - und Telefonanschluss, seperates WC. Bushaltestelle und Bahnhof Turgi in unmitelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten im Dorf vorhanden. Der oder die neue MitbewohnerIn sollte zwingend tierliebend (da ich eine Wohnungskatze besitze), ehrlich, offen und ordentlich sein. Keine Chaoten, Partygänger oder Asylbewerber (nicht Deutsch sprechende und zahlungsunfähige Personen). Gerne auch Wochenaufenthalter oder Studenten. Ich bin 37 Jahre alt, eher der ruhige Typ und gelernte Tierpflegerin/Drehbuchautorin. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal etwas trinken mit Freunden, ins Kino oder an ein Konzert.

Inserent kontaktieren

Privathaftpflicht

  • Ab CHF 6.30 im Monat
  • Rechtsschutz inklusive
  • Selbstbehalt ab CHF 0.- möglich
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt

Such-Abo für Objekte in Untersiggenthal

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Untersiggenthal auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Untersiggenthal

Mehr zeigen