WG Zimmer in Zürich mieten

Josefstrasse 79, 8005 Zürich - CHF 1.500 inkl. NK pro Monat

Befristet

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.500

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet

Etage

2. Etage

Fläche

17m²

Ausstattung

Parkettboden, Geschirrspüler, Trockner, Waschmaschine, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. Januar 2019

Karte

Beschreibung

WG-Zimmer nähe Langstrasse

Per 01.01.2019 vermiete ich, befristet bis Ende April 2019, mein WG-Zimmer in einer sehr zentral gelegenen Stadtwohnung. Diese befindet sich beispielsweise 5 Gehminuten vom Zürich Hauptbahnhof. Auch sind diverse Einkaufsmöglichkeiten (Migros Limmatplatz, Denner Josefstrasse ect.) in wenigen Minuten erreichbar. Wie ihr den Fotos entnehmen könnt, wurden die Küche und das Bad vor kurzem renoviert. Auch wurde die Wohnung vor einem Jahr komplett neu gestrichen und der Boden neu geschliffen. HINWEIS: WOHNUNG NICHT MÖBILIERT. Bei Interesse könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen