2 Zimmer-Wohnung in Matzingen mieten

Juchstrasse 55, 9548 Matzingen - CHF 1.250 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.250

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1.100

Nebenkosten

CHF 150

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

2

Etage

2. Etage

Fläche

52m²

Baujahr

2017

Ausstattung

Haustiere erlaubt, Steinboden, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Aussicht, Balkon/Sitzplatz, Parkplatz, Lift

Bezugstermin

1. Januar 2019

Karte

Beschreibung

Suche Nachmieter

Suche einen Nachmieter für eine wunderschöne 2 Zimmer Wohnung, Alles neu praktisch neue Wohnung. Wurde nur ab dem 01.08.2017 bewohnt, leider muss ich wegen Beruflichen Gründen umziehen. Die grosszügige 2.Zimmer Wohnung mit Balkon im 2. OG (Personenlift vorhanden). Das Mehrfamilienhaus (9 Parteien) wurde dieses Jahr 2017 neu erstellt, Die Liegenschaft ist optimal und verkehrsgünstig gelegen. Der Bahnhof, die Primarschule, Kindergartgen sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten zu Fuss erreichbar. Die Wohnung verfügt über einen praktischen Grundriss mit zwei geräumigen Zimmern. Das Raumprogramm wie folgt:  - grosszügiger Eingangsbereich - Wohnraum mit offener Küche und viel Stauraum  - Badezimmer mit Dusche und - ein lichtdurchflutetes Schlafzimmer  Die ganze Wohnung ist mit einem hochwertigen und pflegeleichten Plattenbelag versehen.  Weiter verfügt die Wohnung über einen schönen Balkon.

Inserent kontaktieren

Putzfrau angemeldet & versichert

Batmaid bietet erfahrene Reinigungskräfte zum online buchen

Such-Abo für Objekte in Matzingen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Matzingen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Matzingen

Mehr zeigen